Sub Vorstellung und Fotzenrasur

Reife verheiratete untervögelte Maid hat mich Kontaktiert und will ein wenig "Spass" mit mir und aus ihrer langweiligen Monotonen Ehe ausbrechen (Erstmal Online und dann sehen wir weiter) Sie hat mir 2 "Bewerbungsfotos" geschickt neben ihren geilen dicken Ficktitten fiel mir die völlig behaarte Fotze sofort auf und sowas geht für mich gar nicht ! Fotzen gehören blank rasiert ich dulde keine Haare ! Also durfte sie sich direkt die Fotze für mich rasieren und mir Beweisfotos schicken ! Jetzt kann sie ihrem doofen Eheloser erstmal erklären warum sie auf einmal blank ist ) was sie für den Loser nie gemacht hat daurter für mich nur 15 Minuten hehehe ! ! ! :) Ich bin begeistert von ihrem Gehorsam und ihrer Lust mir aus Geilheit zu dienen ! nnIch suche immer nach geilen Frauen denen es Lust bereitet mir meine Wünsche in Form von Bildern zu erfüllen und zum aufgeilendem Chatten ...und wenn es passt und die Chemi stimmt gern auch real ! nWer will sich noch die Fotze für mich rasieren ? schreibt mir !